Zum Hauptinhalt springen

Krabbelgruppe

Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat, von 9:30 bis 11 Uhr, findet eine Krabbelgruppe in meiner Praxis statt. Bei einer Tasse Kaffee können sich Mütter und Väter ungezwungen austauschen. Bei fachlichen Fragen helfe ich mit meiner 10-jährigen Berufserfahrung gerne weiter. Die Kleinen (1- 12 Monate alt) lernen sich in einer fremden Umgebung und der größeren Gruppe zurechtzufinden. Dadurch fällt den Kindern die Umstellung in den Kindergarten oder zur Tagesmutter nicht mehr ganz so schwer. Ich finde es schön mit anzusehen wie die kleinen Racker heranwachsen und freue mich die Familien über einen längeren Zeitraum betreuen zu können. Nach 10 Jahren habe ich die ein oder andere Familie mehrfach begleiten dürfen. Ich heiße auch gerne befreundete Eltern meiner bisher betreuten Familien in meiner Praxis willkommen.
Bitte geben Sie mir eine kurze Information (auf meiner Facebookseite oder per SMS) ob Sie an der Krabbelgruppe teilnehmen möchten. So verhindern wir zu volle Gruppen.